Home
Freunde
Party Bilder
Rest in peace
 



Hier möchte ich euch jetzt einmal einige unserer Freunde ein bissi näher vorstellen. Natürlich auch mit Bildern *g* und vielleicht die ein oder andere Geschichte .                                                                                     Also die meisten von uns sind aus dem schönen Blankenhain, welches ihr in eurem Atlas in dem Land Thüringen finden dürftet, genau zwischen Weimar und Rudolstadt. Zumindest lags das letzte Mal noch dort, als ich nachgeschaut habe. Und wenn doch nicht *rofl* dann schmeißt das Teil einfach wech. Wir sind ein lustiger und bunt zusammen gewürfelter Haufen, alle so zwischen 17 und 25 Jahren alt, außer unser Mike der is schon nen bissi älter *lol* gelle Mike. 

  • Anke mein Hasi

Geburtstag: 23.01.1982                                 Wohnort: Blankenhain

  • Alex ( mein Bruder )

Geburtstag: 21.03.1986                              Wohnort: Blankenhain

  • Andre

Geburtstag:20.07.1985                              Wohnort: Blankenhain

  • Felgi

Geburtstag: 26.06.1985                        Wohnort: Tannroda

  • Holgi

Geburtstag: 29.09.1983                                        Wohnort: Schwarza

  • Jan

Geburtstag: 19.12.1984        Wohnort: über uns :oP

  • Kristin

Geburtstag: 04.11.1988              Wohnort: Blankenhain

  • Lori

Geburtstag: 19.06.1985                               Wohnort: Tannroda

  • Maykel

Geburtstag: 11.01.1985               Wohnort: Blankenhain

  • Michi "BO"

Geburtstag: 15.03.1987               Wohnort: Blankenhain

  • Maria

Geburtstag: 16.11.1987              Wohnort: Tannroda

  • Mike

Wohnort: Jena


  • Sandra

Geburtstag:19.08.1986                  Wohnort: Vollersroda

  • Säcker

Geburtstag: 23.04.1981                        Wohnort: Blankenhain

  • Michi "Werni"

Geburtstag: 14.04.1986                       Wohnort: Tannroda / Ingolstadt